Erstkommunionausflug
 
Der Erstkommunionausflug am Samstag, 26.09. entfällt wegen schlechtem Wetter und wird voraussichtlich auf Samstag, 10. Oktober verschoben. Wir werden uns dann um 9.00 am Dorfplatz in Stallwang treffen

 

 Gottesdienste

Ich danke allen, die bisher zu den Gottesdiensten gekommen sind. Alle Teilnehmer waren sehr diszipliniert und haben sich an die Regeln gehalten. Vielen Dank. Alle hatten Platz und wir mussten die Messe nicht nach außen übertragen. Ich habe Verständnis, wenn jemand sagt, ich traue mich noch nicht und feiere den Gottesdinst im Fernseher mit. Gerade, die einer Risikogruppe angehören, wollen noch warten bis sie  wieder in die Kirche kommen.

 

AUS DER GESAMTPFARRGEMEINDERATSSITZUNG

  • wenn besondere Abendveranstaltungen sind, werden die Vorabendgottesdienste in der Sommerzeit um 18 Uhr gefeiert, damit alle Leute rechtzeitig zu den besonderen Veranstaltungen hingehen können.
  • Nachdem die Gottesdienstbesucherzahlen in Wetzelsberg zurückgegangen sind, wird wieder die alte Regelung nach Ostern wieder eingeführt: normalerweise (!) wird am Sonntag dann immer um 8:30 Uhr der Gottesdienst in Wetzelsberg sein (Änderungen sind bei Jugendgottesdiensten, Kleinkindergottesdiensten oder bei Vereinswünschen). Loitzendorf und Stallwang wechseln sich mit der Vorabendmesse und mit dem Sonntagsgottesdienst ab.

WERKTAGSMESSE – BEERDIGUNG
Die Werktagsmesse entfällt, wenn in der Pfarreiengemeinschaft an diesem Tag eine Beerdigung ist. Die ausgefallenen Messintentionen werden ab jetzt automatisch in Zukunft dann am darauffolgenden Samstagabend bzw. am Sonntagvormittag im Gottesdienst nachgeholt, außer es wünscht jemand einen anderen Termin, der dann dem Pfarrer mitgeteilt werden muss.
 

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com