Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

 

Reise_nach_Indien.jpg

https://stadtkirche-burglengenfeld.de/pilgerfahrt-nach-indien-informationen-und-anmeldung/

 

 Kinderchor.jpg

 

 

KRANKENBESUCHE IN ALLEN DREI PFARREIN

Wer gerne die Krankenkommunion oder Krankensalbung empfangen möchte bzw. sich über einen Krankenbesuch zu Hause oder im Krankenhaus von Pfr. William Akkala wünschen würde, sollte sich doch bitte im Pfarrbüro unter: 09964-60066 oder bei Pfr. Akkala auf dem Handy: 0176-73900106 melden.

 

 

 
WERKTAGSMESSE – BEERDIGUNG
 
Die Werktagsmesse entfällt, wenn in der Pfarreiengemeinschaft an diesem Tag eine Beerdigung ist. Die ausgefallenen Messintentionen werden ab jetzt automatisch in Zukunft dann am darauf folgenden Samstagabend bzw. am Sonntagvormittag im Gottesdienst nachgeholt, außer es wünscht jemand einen anderen Termin, der dann dem Pfarrer mitgeteilt werden muss.