Indiohilfe Ecuador
 

 

November 2017

Folgende Kurse wurden durchgeführt:

Schreinerei, Hauswirtschaft, Mechaniker und Handarbeit für Frauen

Das Reparieren der Gebäude der Hauswirtschaft ist abgeschlossen.

Der Weihnachtsmarkt war trotz Regen ein voller Erfolg und die Indios konnten ihre Waren gut verkaufen. Die Motivation der Indios über den Verkauf ihrer Produkte war enorm.

 

Daueraufträge

74 Indiofreunde haben einen monatlichen Dauerauftrag. Sie geben uns dadurch eine  Planungssicherheit. Vergelt´s Gott für jeden Dauerauftrag.
Die Dauerspender kommen
13 aus der Pfarrei Oberpiebing/Salching
 2 aus der Pfarreiengemeinschaft Stallwang-Wetzelsberg-Loitzendorf
 6 aus dem übrigen Landkreis Straubing
21 aus dem Landkreis Dingolfing
27 aus dem übrigen Bayern
 5 aus außerhalb Bayerns
Die Dauerspender kommen aus Orten zwischen Berlin und Garmisch - Partenkirchen.
 
Seit 1981 wurden 53.791 Briefe an die Indiofreunde verschickt (Jahresbericht und Dankschreiben). Das Porto wird nicht von Spendengeldern bezahlt, sondern von Sigrid Müller und Werner Gallmeier.

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com